„Work hard and be nice to people“

Seit 2014 arbeite ich als Autorin, Bloggerin und freie Texterin in Werbung und PR. Im Laufe dieser spannenden Zeit, die sich immer noch wie eine rasante Achterbahnfahrt anfühlt, sind zwei eloquente Bücher meiner Feder entsprungen.

„Otto hat Flick Flacks gekauft“ ist eine gesellschaftskritische Satire, die mit Sprachgewalt veraltete Bürokulturen entblößt und hinterfragt. Ein Buch, das unterhält, aber auch zum Nachdenken anregt.

„(K)eine Frau zum Verlieben“ thematisiert die neumodernen und zugleich postfaktischen Beziehungsmodelle wie Freundschaft Plus und Co. Mitsamt Charme und Humor philosophieren meine Co-Autorin Mary Green und ich über die Liebe und ihre Tücken.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Texterin / Social Media Beraterin freue ich mich immer wieder auf neue spannende Anfragen und Projekte!

Was ich gerne mag:

Ideen & Lösungen

Verantwortung

Flexibilität

Kreativität & Wortspiele

Was ich nicht so gerne mag:

Taktik - außer beim Schach spielen ;)

Photos by Sabrina Richmann

© 2017 Sandra Vahle
Impressum